Das große Suchen

An Ostern nach Süßigkeiten zu fahnden macht Spaß. Im Job mittags schnell etwas Essbares zu finden, um den knurrenden Magen zu beruhigen, eher weniger. Convini hat die Lösung dafür!
Zum Osterfest können vor allem Kinder es oftmals nicht erwarten, draußen
nach versteckten Süßigkeiten und kleinen Geschenken zu suchen. Viele Arbeitnehmer in Deutschland haben dieses zweifelhafte Vergnügen das
ganze Jahr über. Denn jeden Tag beginnt es wieder in der Mittagspause:
„Das große Suchen!“ – nach einer Mahlzeit, die satt macht, möglichst gesund ist und nicht zu teuer.

Wo finde ich etwas zu Essen?

Wenn der Arbeitgeber keine Kantine hat und man nichts von zu Hause mitgebracht (oder darauf auch keine Lust mehr) hat, dann wird es unruhig: Erst muss man sich entscheiden, wohin man geht – Imbiss, Supermarkt oder Restaurant? Was liegt wie weit entfernt, wo schmeckt es und wie schnell bekommt man dort etwas zu essen? Die Pausenzeit ist knapp, niemand will sie damit verschwenden, in einer Schlange anzustehen, um für sein Essen zu bezahlen. 

Takeaway-Mahlzeiten sind oft sehr aufwändig verpackt – das macht ein schlechtes Gewissen. Beim Imbiss gibt es immer dieselben dinge und die sind meist fettig und liegen schwer im Magen. Im Supermarkt findet man dagegen nur einzelne Komponenten und muss dann selbst noch schnippeln oder zum Beispiel Brote belegen. Im Restaurant zu essen ist ab und zu sicher toll, aber auch da braucht es Zeit von der Bestellung bis die Mahlzeit auf dem Tisch steht. Und so eine Mittagspause kostet in der Regel recht viel. Kurzum: Alles nicht ideal!

Der Convini Store ist die Lösung

Convini hat die perfekte Lösung für all diese Probleme gefunden: Der Convini Store ist bis obenhin gefüllt mit Mahlzeiten, Snacks und Getränken,
mit denen sich jeder am Arbeitsplatz gut versorgen kann. Das Gerät ist rund um die Uhr verfügbar und die Lieblingsprodukte sind mit wenigen Handgriffen schnell entnommen. Das spart Zeit und Nerven und ermöglicht dir, deine Pausen voll auszuschöpfen!

Mit dem Smart Fridge gibt es keine Heimlichkeiten

Übrigens: Warum an Ostern Dinge versteckt werden – vor allem Eier – darüber gibt es verschiedene Theorien. Eine besagt, dass in der Fastenzeit zuvor alle tierischen Produkte verboten waren, also auch Eier. So war der Appetit darauf am Feiertagswochenende sicher besonders hoch. Andere sagen, die Wurzeln des Brauches liegen im Heidnischen und Eier wurden heimlich versteckt, weil der Kirche missfiel, dass sie als Zeichen der Fruchtbarkeit zu Ehren der Frühlingsgöttin Ostara verschenkt wurden. Was wir ganz sicher wissen: Die Produkte im Smart Fridge von Convini sind alle mehr als erlaubt und müssen nicht heimlich versteckt werden. Außer vielleicht vor hungrigen Kolleginnen und Kollegen! Die könnt ihr dann ja aber selbst zum Kühlschrank schicken – der ist schließlich nur wenige Schritte entfernt!

Weitere Beiträge

Leckere Getränke, frische Snacks und ganze Mahlzeiten für deine Pause findest du in deinem Convini Kühlschrank. Dort kannst du dir mit wenigen Handgriffen nehmen, was du brauchst – sparst Zeit und Nerven und kannst deine freie Zeit bei der Arbeit vollständig nutzen, um dich zu erholen.
 
Annika aus unserem Sales Team nimmt sich liebend gerne Zeit, um dir mehr von Convini zu erzählen. Melde dich einfach per Mail an: 
sales@convini.de oder rufe uns an unter: +49 30 314 925 111
 
Wir freuen uns von dir zu hören!
Scroll to Top