Selbst in der einfachsten aller Welten tauchen manchmal Fragen auf, die beantwortet werden müssen. Hier findest du Antworten auf einige der häufigsten Fragen, die sich in unserer Welt stellen!
Den Convini Store gibt es in verschiedenen Größen. Der kleinste misst ca. 1,64 m in der Breite und 2,06 m in der Höhe. Es wird nur eine normale Steckdose benötigt, d.h. 230 V, 10A!
Was du magst und kaufst, platzieren wir in eurem Store. Zusätzlich kannst du Artikel in der Convini App oder an eurem Terminal “herzen”, um sie in euren Store liefern zu lassen. Euer Store-Manager erhält dann eine Bestellung und liefert diese innerhalb von 1,5 Wochen, sofern der Artikel auf Lager ist.
Mit der Convini App kannst du in fast allen Convini Stores einkaufen, außer bei wenigen Arbeitsplätzen, die externe Käufe nicht erlauben. Mit der physischen Convini Karte ist der Einkauf auf das Unternehmen beschränkt, bei dem du angestellt bist.
So oft wie nötig! Wir passen unsere Lieferungen vollständig an euren Verbrauch an.
Nicht direkt! Du zahlst über die App. Hier kannst du eine VISA-Karte hinterlegen. Die Käufe werden monatlich abgerechnet.
Ja, wir haben ein breites Sortiment, wo für jeden etwas dabei ist. Du kannst auf unserer Website nach verschiedenen Allergenen filtern, um einen Überblick zu erhalten.
Bei spezifischen Wünschen können wir beispielsweise Artikel mit Nüssen aus eurem Sortiment ausschließen.
Ja, auch als Geschäftskund*in kannst du bei uns einkaufen. Mit einer Convini-Firmenkarte bzw. einem Convini-Firmenkonto werden die Käufe monatlich abgerechnet.
Nein! Unsere Stores enthalten alles von leckeren Sandwiches, gekühlten Getränken und Smoothies bis hin zu frischen und tiefgekühlten Mahlzeiten, sättigenden Wraps, Salaten und natürlich auch Leckereien für die Kaffeepause.
Lade die Convini App herunter und registriere dich. Scanne einfach den Barcode in der App oder ziehe deine Karte durch, um die Türen im Store zu öffnen. Scanne dann die gewünschten Artikel und bestätige den Kauf auf dem Bildschirm.
Alle Promotions findest du auf der Startseite der Convini App. Scanne ganz einfach die gewünschten Produkte. Der Kampagnenpreis wird sofort an dem Store Terminal angezeigt.
Ein freier Platz und eine normale Steckdose (230 V, 10 A). Der kleinste Shop misst 1,64 m in der Breite und 2,06 m in der Höhe.
Wir bieten eine frische Auswahl an Fertiggerichten wie Salate, Baguettes, Wraps, Sandwiches. Aber auch Tiefkühlgerichte, Smoothies, Säfte, Nüsse, Energieriegel und vieles mehr! Das Sortiment wird kontinuierlich basierend auf euren Wünschen angepasst.
Füll das Kontaktformular aus und wir kontaktieren dich, um eine geeignete Zeit und einen Ort für die Installation zu vereinbaren. Ihr könnt unseren Convini Store 30 Tage lang kostenlos testen.
Unseren Service erhaltet ihr nach Abschluss eines Vertrages. Die Kühlschränke stehen nicht zum Verkauf.
Ja, wir haben Büros in Berlin, Hamburg und NRW.
Ganz einfach! Vergewissere dich, dass du die neueste Version der Convini-App hast. Gehe dann zu “Mein Convini” – “Zahlungsmethode” – “Ändern/Aktualisieren” (Du musst deine vorherige Zahlungsmethode nicht entfernen)
Du bezahlst deine gesamten Einkäufe am Ende eines jeden Monats.
Die Zahlung erfolgt monatlich. Deine Rechnung wird am 23. eines jeden Monats geschrieben. Die Abbuchung per Debitkarte/Lastschriftverfahren oder PayPal erfolgt am 28. den Monats.
Die Convini Karte ist ein wertvolles Dokument und sollte bei Verlust sofort gesperrt werden. Kontaktiere uns, sobald du den Verlust deiner Karte feststellst. Wir werden die Karte sperren und dir helfen, eine neue Karte zu bekommen.
Lade die Convini App herunter und melde dich mit deiner Telefonnummer an, mit der du dich registriert hast. Du erhältst dann eine Textnachricht mit einem Code, mit dem du dich einloggen kannst. Und schon bist du wieder im Geschäft!
Du kannst dich natürlich auch an unseren Kundendienst wenden und wir helfen dir weiter.
Du registrierst dich auf der Website und trägst in deinem Profil die Kartennummer ein.
Die Karte findest du am Kühlschrank.
Bitte teile uns deine Adressänderung mit. Du kannst deine persönlichen Daten natürlich auch selbst in der App unter “Mein Convini” – “Persönliche Daten” aktualisieren. Wenn du unsere Hilfe benötigst, kontaktiere uns gern und wir werden dir bei der Aktualisierung deiner Adresse helfen.
Du kannst deine persönlichen Daten ganz einfach selbst in der App unter “Mein Convini” – “Persönliche Daten” aktualisieren. Wenn du unsere Hilfe benötigst, kontaktiere uns gern und wir werden dir bei der Aktualisierung deiner Adresse helfen.
Den Convini Store gibt es in verschiedenen Größen. Der kleinste misst ca. 1,64 m in der Breite und 2,06 m in der Höhe. Es wird nur eine normale Steckdose benötigt, d.h. 230 V, 10A!
Was du magst und kaufst, platzieren wir in eurem Store. Zusätzlich kannst du Artikel in der Convini App oder an eurem Terminal “herzen”, um sie in euren Store liefern zu lassen. Euer Store-Manager erhält dann eine Bestellung und liefert diese innerhalb von 1,5 Wochen, sofern der Artikel auf Lager ist.
Mit der Convini App kannst du in fast allen Convini Stores einkaufen, außer bei wenigen Arbeitsplätzen, die externe Käufe nicht erlauben. Mit der physischen Convini Karte ist der Einkauf auf das Unternehmen beschränkt, bei dem du angestellt bist.
So oft wie nötig! Wir passen unsere Lieferungen vollständig an euren Verbrauch an.
Ja, du kannst mit einer VISA-Karte bezahlen. Die Käufe werden monatlich abgerechnet.
Ja, wir haben ein breites Sortiment, wo für jeden etwas dabei ist. Du kannst auf unserer Website nach verschiedenen Allergenen filtern, um einen Überblick zu erhalten.
Bei spezifischen Wünschen können wir beispielsweise Artikel mit Nüssen aus eurem Sortiment ausschließen.
Ja, auch als Geschäftskund*in kannst du bei uns einkaufen. Mit einer Convini-Firmenkarte bzw. einem Convini-Firmenkonto werden die Käufe monatlich abgerechnet.
Nein! Unsere Stores enthalten alles von leckeren Sandwiches, gekühlten Getränken und Smoothies bis hin zu frischen und tiefgekühlten Mahlzeiten, sättigenden Wraps, Salaten und natürlich auch Leckereien für die Kaffeepause.
Lade die Convini App herunter und registriere dich. Scanne einfach den Barcode in der App oder ziehe deine Karte durch, um die Türen im Store zu öffnen. Scanne dann die gewünschten Artikel und bestätige den Kauf auf dem Bildschirm.
Alle Promotions findest du auf der Startseite der Convini App. Scanne ganz einfach die gewünschten Produkte. Der Kampagnenpreis wird sofort an dem Store Terminal angezeigt.
Ein freier Platz und eine normale Steckdose (230 V, 10 A). Der kleinste Shop misst 1,64 m in der Breite und 2,06 m in der Höhe.
Wir bieten eine frische Auswahl an Fertiggerichten wie Salate, Baguettes, Wraps, Sandwiches. Aber auch Tiefkühlgerichte, Smoothies, Säfte, Nüsse, Energieriegel und vieles mehr! Das Sortiment wird kontinuierlich basierend auf euren Wünschen angepasst.
Füll das Kontaktformular aus und wir kontaktieren dich, um eine geeignete Zeit und einen Ort für die Installation zu vereinbaren. Ihr könnt unseren Convini Store 30 Tage lang kostenlos testen.
Unseren Service erhaltet ihr nach Abschluss eines Vertrages. Die Kühlschränke stehen nicht zum Verkauf.
Ja, wir haben Büros in Berlin, Hamburg und NRW.
Ganz einfach! Vergewissere dich, dass du die neueste Version der Convini-App hast. Gehe dann zu “Mein Convini” – “Zahlungsmethode” – “Ändern/Aktualisieren” (Du musst deine vorherige Zahlungsmethode nicht entfernen)
Du bezahlst deine gesamten Einkäufe am Ende eines jeden Monats.
Die Zahlung erfolgt monatlich. Deine Rechnung wird am 23. eines jeden Monats geschrieben. Die Abbuchung per Debitkarte/Lastschriftverfahren oder PayPal erfolgt am 28. den Monats.
Die Convini Karte ist ein wertvolles Dokument und sollte bei Verlust sofort gesperrt werden. Kontaktiere uns, sobald du den Verlust deiner Karte feststellst. Wir werden die Karte sperren und dir helfen, eine neue Karte zu bekommen.
Lade die Convini App herunter und melde dich mit deiner Telefonnummer an, mit der du dich registriert hast. Du erhältst dann eine Textnachricht mit einem Code, mit dem du dich einloggen kannst. Und schon bist du wieder im Geschäft!
Du kannst dich natürlich auch an unseren Kundendienst wenden und wir helfen dir weiter.
Du registrierst dich auf der Website und trägst in deinem Profil die Kartennummer ein.
Die Karte findest du am Kühlschrank.
Bitte teile uns deine Adressänderung mit. Du kannst deine persönlichen Daten natürlich auch selbst in der App unter “Mein Convini” – “Persönliche Daten” aktualisieren. Wenn du unsere Hilfe benötigst, kontaktiere uns gern und wir werden dir bei der Aktualisierung deiner Adresse helfen.
Du kannst deine persönlichen Daten ganz einfach selbst in der App unter “Mein Convini” – “Persönliche Daten” aktualisieren. Wenn du unsere Hilfe benötigst, kontaktiere uns gern und wir werden dir bei der Aktualisierung deiner Adresse helfen.