Procurement Manager:in (m/w/d) Berlin

Convini Deutschland bringt einen Kühlschrank voll frischer Mahlzeiten, Snacks und Getränke ins Büro – mit uns sind Pausen am Arbeitsplatz lecker, gesund und erschwinglich! Unser intelligentes Kühlschranksystem plus Rundum-Service-Paket macht bereits viele Unternehmen und Tausende Mitarbeiter:innen in Deutschland und Schweden satt und glücklich. Wir haben noch viel vor – sei dabei und hilf uns, unseren Erfolg weiter auszubauen!

Gegründet wurde Convini Deutschland im Februar 2017 als Start-up in der Food- und Business-Metropole Berlin. Anfangs revolutionierte das Unternehmen noch unter dem Namen „How I Like” die Pausenverpflegung in deutschen Firmen. Seit September 2019 ist Convini Deutschland Teil der großen Convini-Familie und hat damit einen starken international aufgestellten Partner im Rücken.

Als Teil unseres jungen Teams erwartet dich bei uns ein lebendiges Arbeitsumfeld in angenehmer Start-up-Atmosphäre sowie gleichzeitig viele starke Partner. Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und wollen in den nächsten Jahren nach ganz Europa expandieren. Dafür suchen wir Menschen, die Leidenschaft, Kreativität und Hunger auf Erfolg mitbringen. Die eigenverantwortlich arbeiten können und echtes Engagement leben. Du bekommst die Chance, an der Geschichte von Convini mitzuschreiben und dabei deine ganz eigenen Ideen einzubringen. Werde jetzt ein Teil unseres Teams!

Was dich erwartet

Das begeistert dich

Unser Standort in Berlin wächst und du darfst unsere Produktwelt mitgestalten. Als Procurement Manager:in trägst du dazu bei, dass unsere Convini Stores stets mit den spannendsten Produkten gefüllt sind. Dabei verantwortest du unser Lieferantennetzwerk, die Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen auf der Suche nach dem optimalen Sortiment.

Das bringst du mit

Du gibst immer Vollgas und möchtest mit einem aufstrebenden Unternehmen wachsen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen aus anderen Branchen. 

Jetzt hier direkt bewerben:

Deine Ansprechpartnerin

Julia Herrmann

Möchtest du mehr über Convini Deutschland erfahren oder hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Dann melde dich gerne direkt bei mir.

E-Mail:
julia.herrmann@convini.de

Scroll to Top