Top versorgt am Arbeitsplatz

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Pausenverpflegung an eurem Arbeitsplatz zu revolutionieren. Dafür bieten wir euch einen Rundum-Sorglos-Service zu unseren smarten Convini-Kühlschränken. So könnt ihr eure Pause jederzeit entspannt genießen.

landingpage_header

Euer Weg zur neuen Convini-Pause

Erstes Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch oder Telefonat besprechen wir unkompliziert eure Wünsche und Vorstellungen. So können wir uns einen ersten Eindruck von eurem Unternehmen verschaffen und die passende Probiertasche für euch zusammenstellen.

Aufstellung vor Ort

Haben euch die Produkte überzeugt? Dann können wir schnellstmöglich euren persönlichen Convini-Store bei euch aufstellen und installieren. Von der Lieferung bis hin zum regelmäßigen Service: schnell, zuverlässig und unkompliziert.

Convini-Pause genießen

Ab sofort seid ihr rund um die Uhr mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. So könnt ihr jederzeit eine völlig entspannte Pause mit euren Kolleg/innen verbringen und ganz nach euren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben genießen.

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen

Ihr möchtet unseren Convini-Store auch bei euch im Unternehmen implementieren? Dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf und vereinbart schnell und einfach ein Erstgespräch mit uns.



Scroll to Top