Wir stellen vor… Anika Balarin

Wie fühlt es sich an, bei Convini zu arbeiten? Anika Balarin, seit 2019 als Sales Managerin im Unternehmen, sagt: „Richtig gut! Mein Job ist total vielseitig. Ich bin super oft unterwegs, lerne tolle Menschen kennen und kann in Unternehmen hinter die Kulissen schauen.“

Welche Aufgaben hat Anika?

Zu ihren Aufgaben gehört es vor allem, neue Kunden zu gewinnen. Als erste Sales Managerin bei Convini Deutschland hat sie die Sales-Prozesse aufgebaut und verfeinert diese fortlaufend gemeinsam mit ihrem Team. „Dafür fahren wir in Unternehmen und überreichen eine Tasche mit Produkten aus unserem Convini Kühlschrank, um ihnen einen ersten Vorgeschmack auf eine Pause mit uns zu geben.“

Welche ihrer Talente sind gefragt?

Im Sales müsse man offen und kreativ sein, sich etwas trauen und dranbleiben, so Anika. „Manchmal muss ich auch über meinen Schatten springen und eben noch einen Anruf mehr machen. Aber das wird belohnt: Es macht super viel Spaß, zu sehen, wie Convini deutschlandweit wächst, weil unser Service überzeugt und wir so viele Menschen glücklich machen!“.

Welche Ziele setzt sie sich?

Sie und ihr Team verfolgen eine Mission: „Wir möchten allen Menschen rund um die Uhr die beste Pause ermöglichen, egal ob Mitarbeitern in Unternehmen, Studenten in Hochschulen und Studentenhäusern oder Gästen im Hotel.“ Der Convini Service ist überall individuell einsetzbar.

Wie kann ich schon bald mit Anika arbeiten?

Du hast auch Lust auf einen Job wie der von Anika? Wir suchen immer motivierte Talente, unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier: https://convini.de/jobs/

Weitere Beiträge

Dich interessiert der Convini Kühlschrank?

Leckere Getränke, frische Snacks und ganze Mahlzeiten für deine Pause findest du in deinem Convini Kühlschrank. Dort kannst du dir mit wenigen Handgriffen nehmen, was du brauchst – sparst Zeit und Nerven und kannst deine freie Zeit bei der Arbeit vollständig nutzen, um dich zu erholen.
 
Annika aus unserem Sales Team nimmt sich liebend gerne Zeit, um dir mehr von Convini zu erzählen. Melde dich einfach per Mail an: 
anika.balarin@convini.de
 
Wir freuen uns von dir zu hören!
Scroll to Top