Wir stellen uns vor

Lernt uns kennen

Das sind wir

Wir von Convini haben mit unseren smarten Kühlschränken die Mitarbeiterverpflegung in der modernen Arbeitswelt revolutioniert. Mit Hilfe neuester On-Demand-Technologie und erstklassigem Service können wir rund um die Uhr eine gesunde Verpflegung aller Mitarbeiter in ihrem Office gewährleisten.

Unser Team

Als junges und dynamisches Team stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Umsetzung einer gesunden und unkomplizierten Mitarbeiterverpflegung in euren Büroräumen geht.

Sven Forgber

Head of Marketing & Growth sven.forgber@convini.de

Martin Michenfelder

Head of Operations & Service martin.michenfelder@convini.de

Christoffer Pedersen

Head of Development christoffer.pedersen@convini.de

Anika Balarin

Sales Managerin anika.balarin@convini.de

Melanie Büchner

Sales Managerin melanie.buechner@convini.de

Dejan Mijatovic

Location Manager

Kim Vojticsek

Location Managerin

Sascha Vojticsek

Location Manager

Dominik Schulz

Location Manager

Mission

Durch einzigartigen Service, smarte Technologie und großartige Produkte die Versorgung am Arbeitsplatz zu revolutionieren

Vision

Eine frische, individuelle und bezahlbare Welt der gesunden Ernährung

Unsere Meilensteine

Oktober 2016
Februar 2017
August 2018
September 2019
Januar 2020
März 2020
März 2021
2022
Fixe Idee
Die erste Idee zu Convini entstand auf einer gemeinsamen Flugreise: "Warum bietet eigentlich keiner frisches, leckeres Essen direkt am Arbeitsplatz an?", haben wir uns damals gefragt und direkt nach der Landung all unsere Ideen dazu niedergeschrieben und so den Grundstein für unser Vorhaben gelegt.
How I Like wird gegründet
Nur ein paar Monate nach der ersten Idee haben wir Nägel mit Köpfen gemacht. Mit der Gründung von "How I Like" haben wir den Grundstein für die Revolutionierung der Mitarbeiterversorgung am Arbeitsplatz gelegt.
Erste Kunden
Gemeinsam mit unseren ersten Kunden haben wir die Umsetzbarkeit und Handhabung unserer smarten Kühlschränke getestet und unseren Service stetig weiterentwickelt. Von Anfang an war das ein voller Erfolg!
Wir sind Convini Deutschland
Mit wachsender Nachfrage und vielen zufriedenen Kunden wurde es Zeit für etwas Größeres und so wurden wir Teil der Convini-Familie.
Unser neuer Look
Die neuen Convini Kühlschränke präsentieren sich mit vielen tollen Features, einer noch größeren Produktauswahl und einem schlichten aber dennoch edlen Design.
Gemeinsam sind wir stark
Während der Corona-Pandemie unterstützen wir systemrelevante Einrichtungen, indem wir die Mitarbeiter kostenlos mit gesunden Mahlzeiten und Getränken aus unseren smarten Kühlschränken versorgen.
Wir wachsen weiter
Berlin ist uns nicht genug! Daher erweitern wir nach und nach unsere Liefergebiete, um auch Kunden außerhalb der Hauptstadt von unserem Service überzeugen zu können.
Deutschland Expansion
In den nächsten Monaten und Jahren möchten wir weitere Städte in ganz Deutschland erobern und die Pausenverpflegung auch direkt bei euch vor Ort revolutionieren. Stay tuned!

Hier kommt ein unglaubliches tolles Zitat von Sven hin. Es sollte persönlich und ergreifend sein und sinnbildlich für die Philosophie und Mission von Convini stehen."

Sven Forgber, CEO

Tagesspiegel Artikel vom 24.3.2020 (Verlinkung)

Unsere Philosophie

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und der Umwelt bewusst und verfolgen daher eine klare und transparente Philosophie. Unsere Werte stehen für den hohen Anspruch an uns selbst und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Qualität

Auswahl der Produkte nach Qualität, Frische und Innovation

Serviceorientierung

Unkomplizierter und zuvorkommender Rund-um-die-Uhr-Service

Transparenz

Ehrliche und offene Kommunikation mit einem Spritzer Humor

Füreinander

Aufmerksamkeit und Agilität für eine bestmögliche individuelle Versorgung

Miteinander

Diversität und Chancengleichheit als Essenz des gemeinsamen Erfolgs

Nachhaltigkeit

Beitrag zum Umweltschutz durch stete Verbesserung des Company-Fußabdrucks

Ihr wollt den Convini-Spirit auch in euer Unternehmen implementieren?

Dann nehmt jetzt Kontakt zu uns auf!

Scroll to Top