Wir stellen vor… Franziska Tiede

Franziska Tiede ist seit 2021 als Sales Managerin bei Convini mit an Bord. Sie sagt: „Ich wurde von jedem ganz herzlich aufgenommen und habe hier bei Convini schnell meinen Platz gefunden.“

Welche Aufgaben hat Franziska?

Franziska soll vor allem neue Kund*innen ansprechen und überbringt unter anderem Probiertaschen mit coolen Produkten aus dem Convini Kühlschrank an Unternehmen – eine kleine Kostprobe zum Testen. Diese Bagdrop-Touren machen ihr großen Spaß, auch weil sie dabei immer viele neue Menschen kennen lernt. „Wir können an einem Tag erst bei einem Start-up und danach bei einem Handwerksbetrieb sein. Ich bin flexibel, stelle mich auf unterschiedliche Charaktere ein.“ Auch mit den Kund*innen, die schon einen Convini Store haben, bleibt sie weiterhin in Kontakt, denn: „Sie sind für mich nicht nur eine Zahl, wir haben uns ja persönlich kennen gelernt, und ihr Feedback liegt mir am Herzen.“

Welche ihrer Talente sind gefragt?

Franziska, die von allen Franny genannt wird, ist optimistisch und immer energiegeladen – ihr wichtigster Antrieb: „Ich will verstehen, wie jedes einzelne Unternehmen ‚tickt‘ und dessen Teams darinunterstützen, dass alle eine entspannte und leckere Pause mit Convini erleben.“

Was gefällt ihr an der Arbeit bei Convini?

„Ich habe hier nicht nur ein tolles Team, sondern finde es auch einfach schön, dass ich die Begeisterung mit unserem Produkt und dem Service rund um unseren Kühlschrank mit den Menschen verbreiten und teilen kann.“

Welche Ziele setzt sie sich?

Natürlich muss Franziska als Sales Managerin neue Kund*innen gewinnen. Dabei ist ihr aber persönlich besonders wichtig: „Die Leute sollen Spaß haben und lachen. Sie sollen ein gutes Erlebnis haben – sowohl mit unserem Convini Service als auch in der Kommunikation mit uns. Natürlich setze ich mir ehrgeizige Ziele, aber ich will vor allem dafür sorgen, dass die Menschen, denen ich begegne, mit der gleichen Energie und positiven Art ihren Arbeitsalltag gestalten.“

Wie kann ich schon bald mit Franziska arbeiten?

Du hast auch Lust auf einen Job wie den von Franziska? Wir suchen immer motivierte Talente, unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier: https://convini.de/jobs/

Weitere Beiträge

Dich interessiert der Convini Kühlschrank?

Leckere Getränke, frische Snacks und ganze Mahlzeiten für deine Pause findest du in deinem Convini Kühlschrank. Dort kannst du dir mit wenigen Handgriffen nehmen, was du brauchst – sparst Zeit und Nerven und kannst deine freie Zeit bei der Arbeit vollständig nutzen, um dich zu erholen.

Franziska aus unserem Sales Team nimmt sich liebend gerne Zeit, um dir mehr von Convini zu erzählen. Melde dich einfach per Mail an franziska.tiede@convini.de

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Scroll to Top