Location Manager (m/w/d) Berlin (Ost)

Convini Deutschland wurde als Start-up im Februar 2017 in der Trendmetropole Berlin gegründet. Anfangs revolutionierte das Unternehmen unter dem Namen  “How I Like” die Pausenverpflegung in deutschen Firmen. Seit September 2019 ist Convini Deutschland nun Teil der großen Convini-Familie. Seither ermöglichen wir vielen tausend Mitarbeiter:innen die einfache und schnelle Versorgung mit gesundem, erschwinglichem und ausgewogenem Essen und Trinken direkt an ihrem Arbeitsplatz. Wie das funktioniert? Ganz einfach, mit unseren intelligenten Kühlschranksystemen und einem Rundum-Service-Paket für unsere Kunden in Deutschland und Schweden.

Als Teil unseres jungen Teams erwartet dich bei uns ein lebendiges Arbeitsumfeld in angenehmer Start-up-Atmosphäre und gleichzeitig viele starke Partner. Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und wollen in den nächsten Jahren in ganz Europa expandieren. Dafür suchen wir motivierte Kolleg:innen, die nicht davor zurückschrecken, eigenverantwortlich und mit viel Motivation an der Umsetzung dieses Ziels mit uns zu arbeiten. Bei uns hast du die Chance, an der Geschichte mitzuschreiben und dabei deine ganz eigenen Ideen einzubringen. Werde jetzt ein Teil des Convini Teams!

Was dich erwartet

Das begeistert dich

Das bringst du mit

Du gibst immer Vollgas und möchtest mit einem aufstrebenden Unternehmen wachsen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine  aussagekräftige Bewerbung unter jobs@convini.de – bei Fragen kannst du uns  jederzeit unter der 03301 5719404 erreichen.

Jetzt bewerben!

Dein Ansprechpartner

Sven Forgber

Möchtest du mehr über Convini Deutschland erfahren oder hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Dann melde dich gerne direkt bei mir.

Scroll to Top